Meiner Ansicht nach nur eine Ausrede deiner Mutter, um das teure Trampolin nicht kaufen zu müssen...aber vielleicht möchte sie dich ja auch überraschen? :-) Deine Größe wird auf natürlichem Wege allein durch deine Gene bestimmt!

...zur Antwort

Ich denke, dass Gott allein aus deinem Glauben an ihn existiert. So komisch das nun auch klingen mag.

...zur Antwort

Manchmal wird Durst mit Hunger verwechselt. Anstatt alle 2 Stunden zu essen kannst du ja mal etwas trinken. Vielleicht ist es damit schon getan ;-)

...zur Antwort

Mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen. Aber wie es sich anhört, stehen deine Chancen sehr gut ;-) Frag sie, sonst bereust du es später.

Ich hatte die selbe Situation wie du auch letzte Woche, er hat leider nein gesagt :-( (bin mädchen :D) Nur weil es bei mir so war, muss es bei dir aber nicht so sein ;-) also Nimm deinen ganzen Mut zusammen und frag sie! :D

...zur Antwort

Das kann ein Anzeichen von Depressionen sein. Wenn das erst seit kurzem so ist, ist das wahrscheinlich nur eine Phase. Aber wenn das schon länger so geht, solltest du dir besser helfen lassen.

...zur Antwort