Wirksam und viel abnehmen , wie nur?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du wirklich schon alles probiert hast, dann schadet es eventuell nicht, das mal beim Arzt abchecken zu lassen, sofern das noch nicht passiert ist. Vielleicht steckt ja deine Schilddrüse dahinter. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinbowkiss
02.05.2016, 22:26

er hat schon gesgt das nichts damit ist

0

Sprich darüber vertrauensvoll mit Deinem Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Rinbowkiss,

Ich kenn dein Problem nur zu gut, in meiner Jungendzeit ( ich war so alt wie du) ging es mir genauso, auf meinem Heimweg vonder Schule gab es einen Kiosk, zu demich immer mein TAschengeld gebracht habe um mir Schokolade zu kaufen.

Aber irgendwann machte es klick in meinem Kopf, und ich habe in nur 6 Montan 30 Kilo abgenommen gehabt.

Ich hatte nur noch Wasser getrunken, keine Süßigkeiten mehr gegessen und bin viel Gealufen und mit dem Rad gefahren.

Du mußt es langsam angehen lassen, dann schafst du das ganz bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wichtigste ist, alles Zuckerschleckzeug aus dem Haus zu entfernen und nichts mehr davon zu essen (auch Zuckergetränke). Wenn Du das geschafft hast, kannst Du Dich wegen feineren Maßnahmen melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich noch junger war(ca.10jahre alt) da war ich auch übergewichtig
Und musste mehr auf meine Nahrung achten(da ich deswegen zunahm)und hab dann nach 1.5 Jahren gut abgenommen
Ich kann dir Tipps zur nahrung geben. Wenn es dich interessiert, melde dich , ich würde dir gerne helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinbowkiss
03.05.2016, 21:11

ich würde mich über Tipps sehr freuen :)

 

0
Kommentar von karokamel
04.05.2016, 11:00

1. Versuch viel zu trinken , Hauptsache keine süßgetränke(Cola usw.) , besser Wasser (Mineralwasser kann man auch) oder Tee oder Kaffee , diese dann besser ohne Zucker 2. Man kann am Tag sogar 6 mal essen , nur dabei sollte man beachten ob es sehr Kalorien reich ist(wie Fastfood, Bananen,...) und auch die Portionen sollten klein sein ; ca. 1/4 bis 1/2 eines Tellers 3. man kann auch süßes essen oder man lässt es raus ist deine Entscheidung bei mir war es immer unterschiedlich 2-3 Tage konnte ich keine essen aber andere tage etwas süßes besser etwas süßes morgens zu essen und diese dann auch nur eine kleine portion 1-3bonbons oder genauso wenn man etwas chips will dann 1-3stücke(so war es nähmlich bei mir, wenn ich euch was davon wollte) 4. man sollte auch lieber auf nudeln verzichten man kann dies essen klar , Hauptsache nicht jeden Tag , vllt 2-3 mal die Woche Brot : kein Toastbrot oder weißen Brot essen, sondern schwarz oder grau 5. man sollte auch 3std. vor dem schlaf nix essen oder tumindesten 2std Das wäre eig hoffe konnte dir helfen

1

Nichts süßes essen und trinken und gesund ernähren und sport treiben das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mit

moby dick netzwerk

klick Dich in die Info und nimm Kontakt auf.

Hab von deren Arbeit Dokumentationen im TV gesehen und war positiv
beeindruckt. Die Jugendlichen fühlten sich so in der Gemeinschaft sehr
wohl und hatten viel Freude an gemeinsamen Aktivitäten, bei denen sie
abnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?