Moderne ,Schöne kleidung für Teenies , welche Shops?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist natürlich immer eine Sache des Geschmacks. Da ich deinen nicht kenne, nenne ich einfach mal einige Beispiele für junge Mode, die mir so einfallen: Mango, Tally Weijl, Topshop, Brandy Melville, andotherstories, Hollister, Abercrombie & Fitch, Zara, Urban Outfitters, Victoria's Secret Pink und Forever21 . Online würde ich mal bei Asos oder auch Zalando gucken, die haben ebenfalls schöne Teile.

Vero Moda, Tally Weijl, Mango

H&M würde ich nicht wirklichen gehen, klar es gibt schöne Sachen aber die tragen wirklich alle 

und beim Online Shop kann ich Asos empfehlen. 

Zb zara/h&m usw (bei zara sehen die online fotos schlecht aus aber sinds meistens in echt nicht also bei der männerabteilung jedenfalls)

Was möchtest Du wissen?