Morgen Arbeit , nicht gelernt

6 Antworten

Kommt auf das Fach, die Schwierigkeit und deine Individuellen Fähigkeiten an. Gibt Z.b. Leute denen Mathe sehr leicht fällt und andere sind sehr gut in Sprachen. Aber 3 Tage vorher anfangen und am letzten Tag davor noch einmal reicht meistens immer. Bevor du aber in die Schule gehst und eine 6 schreibst würde ich lieber einen tag Blau machen und die gewonnene Zeit dafür nutzen zu lernen. Lern das nächste mal vorher lieber. Viel Glück.

welches Fach, welcher Stoff, wieviele Seiten, welche Schulart, welche Klasse, wie schnell lernst du selber.....also....wie sollen wir das beantworten?

Ich glaube deine Anfrage kommt ein paar Tage zu spät. du kannst nur versuchen schnellstens noch etwas zu lernen, lese den letzten Stoff noch einmal durch und versuche so viel wie möglich gedanklich zu behalten. Einen anderen Vorschlag wird dir wohl niemand geben können.

Trotzdem wünsche ich dir für morgen ganz viel Glück und drücke dir die Daumen. Liebe Grüße von bienemaus63

Die Fage nach den Tagen ist so einfach nicht zu beantworten, kommt auf das Fach und den Stoff an, zudem darauf, wie schnell man begreift und wieviel man von dem Stoff bereits sicher sitzen hat.

In Deinem Falle erübrigt es sich eigentlich, denn die Antwort in Deinem speziellen Falle lautet:

J E T Z T !

Ich denke ja jetzt nicht, daß dich mein gut gemeinter Rat erreichen wird denn..ich würde schleunigst den PC ausmachen und mich mit dem zu lernenden Stoff beschäftigen..und nun flinke Hufe..vllt. bleibt ja noch etwas hängen?!