Morgen Arbeit, nichts gelernt und verstanden - was tun?

8 Antworten

Du hast mehrere Möglichkeiten... ich kenne die Situation zu gut. Entweder du lernst jetzt noch die Nacht, schreibst morgen die Arbeit und hoffst das Beste oder du bist morgen "krank" und schreibst nach oder du gehst einfach hin und wortwörtlich "verkackst" es einfach. Du musst halt abwegen, wie wichtig diese Arbeit ist. Hängt viel von der Arbeit ab? Deine Versetzung, dein Abischnitg?Dann bleib daheim und bereite dich auf den Nachschreibtermin vor. Egal was du machst, viel erfolg dabei. :)

Da bist du nicht alleine hab auch nicht gelernt. Ein pro Tipps von mir lass alles einfach auf dich zukommen. Also ich lerne nie und lasse die arbeiten einfach auf mich zukommen und mache mir keinen Stress. Spicker regelt :D

Viel Spass dann bei deinem Abschluss!

0

Naja 4,5 durschnitt geh ja noch

0

Anscheinend hast du diesen ja schon!

0

Was arbeitest du mit dem Schnitt?

0

Ne ich bin Grad bei 1,8

0

hab den Schnitt nicht :D

0

Das war nur Spaß aber lernen tu ich trotzdem nicht also kaum nur mal 2min rein schauen.

0

In welche klasse gehst du den

0

In der Pause angucken und beten xD

Was möchtest Du wissen?