Morgen Abschlussprüfung trotz Erkältung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Krank melden 75%
Trotzdem Schreiben 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Krank melden

Soweit ich weiß, darf man mit solchen Symptomen doch gar nicht in die Schule. Guck mal in die Verordnung deines Bundeslandes.

In Niedersachsen ist das zum Beispiel so:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Abschlussprüfung, Schule und Ausbildung)

Newshu
Fragesteller

ich habe aufjeden Fall kein Corona. Wir machen jede Woche zwei Tests

ErsterSchnee  25.05.2021, 11:14
@Newshu

Egal. Solange die Verordnung gilt, musst du dich daran halten.

Außerdem macht ihr nur Schnelltests, keine PCR-Tests.

Krank melden

Völlig verrotzt bringt es nichts. Ich würde nachschreiben und versuchen einen vernünftigen Termin dafür zu bekommen.

Krank melden

Ich habe selber die Deutschprüfung geschrieben und die ist echt nicht einfach. Man muss sich sehr gut konzentrieren können und wenn du das nicht kannst, dann geh lieber in die Nachprüfung.