Morgen Abend nackt schwimmen alleine?

5 Antworten

  1. Würde ich dir nicht empfehlen, da das andere sehr komisch finden würden und wären auch tws. verstört
  2. Ich glaube das ist sogar verboten lt. Gesetz
  3. In den meisten Schwimmbädern gibt es Badehosen

Wenn du nichts findest dann zieh einfach ne kurze Turnhose an. lg

In allen Freibädern, die sich so kenne, gibt es eine Hausordnung in der bestimmt wird, ob und wie sich die Besucher verhalten und kleiden müssen. Danach solltest Du Dich erst einmal halten.

Aber natürlich gilt auch hier: Wo kein Kläger, da kein Richter! Wenn Deine Freunde oder andere Besucher nichts gegen Dein nacktes Baden haben, dann kannst Du es ruhig machen. Eine Unterhose würde ich auf jeden Fall nicht tragen.

Wenn Du dort alleine bist (nehme an, dass Du dort nach Feierabend schwimmen gehst), kannst Du auf jeden Fall nackt baden! - Ist auch ein bedeutend angenehmeres Körpergefühl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest glaube ich nicht an einem öffentlichen Freibad ohne irgendwelche absprachen mit dem Betreiber nackt baden, das könnte missverstanden werden.

Also mit Unterhose was auch weird ist

In öffentlichen Bädern immer mit Badekleidung, also kaufe dir morgen früh eine Badehose.