Moped unkenntlich machen?

3 Antworten

In allen Ehren: Deine Unbedarftheit und Blauäugigkeit macht mich baff.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Willkommen auf gf, der Plattform der „unbegrenzten Möglichkeiten“, sich auch nach „ungesetzlichen Möglichkeiten“ der weiteren Strafverhinderung (nicht zu verwechseln mit StrafMINDERUNG)erkundigen zu können.

Wenn Du vorher Deinen EIGENEN Verstand bemüht hättest, wäre dies Frage in der Form nie gestellt worden…..oder gibt es diesbezüglich Probleme ?

Tipp…Verkaufen…und ein anderes Moped anschaffen (legal bitte) möglichst in der Farbe schwarz….dann fällst Du als Schwarzfahrer nicht so auf. ….Ironie aus.

Chrisiclassic
Fragesteller

ja ich hol mir glaub nen Motorrad

Man wird sich auf dich einschießen wenn Du es nicht lässt. Von Beschlagnahme des Mopeds bis Freiheitsstrafe ist dann alles möglich.