Moped Gleichgewicht?

1 Antwort

Was du meinst nennt sich Kreiselkräfte. Ein Rad welches mit mehr als 10 kmh rollt ist eigenenstabil und das ist auch der Grund warum Fahrradu nd Motorradfahre nso gut funktioniert.

Nur Motorrad mit Schritgeschwindigkeit zu Fahren ist schwierig und hier kommt es wie beim Seillaufen auf Balancierfähighkeinte drauf an.

Wer Motorradfahren will, der MUSS auch sicher Fahrradfahren können. Steht dir natürlich frei mit dem Fahrrad mal zu üben.

LordNorge
Fragesteller

Fahrrad fahren geht eig sehr gut

blackhaya  17.07.2023, 20:16
@LordNorge

Vielleicht geräts du auch schnell in einen Teufelskreis. WEnn es auf dem Mopped wackelig wird, einfach mal Gas geben.

Langsam fahren ist immer schwierig.

LordNorge
Fragesteller
@blackhaya

OK danke ich versuchs auch nächstes Mal anders mit antreten.