Montage Kurzer Kennzeichenhalter Kawasaki Ninja 650?

1 Antwort

Ich habe mit den KZHs von Protech gute Erfahrungen gemacht.

Du wirst die Kennzeichenbeleuchtung ggf löten oder einen entsprechenden Stecker besorgen müssen. Die Blinker kannst du behalten. Verbaust du andere Blinker, benötigst du ein lastunabhängiges Relais und ggf. Adapterplättchen sowie Kabeladapter. All das bekommst du z.B. beim Louis unter Angabe deines Fahrzeugmodells.

Vergiss nicht den hinteren und die seitlichen Reflektoren und achte auf den Kennzeichenwinkel.