Monitor Preis übern Daumen?

alatartheblu3  03.09.2023, 21:28

Bin ganz ehrlich, 32 Zoll ist bisschen groß, würde mir an deiner Stelle lieber nen 27 Zoll Monitor holen, da wärst du bei circa 200€ schätze ich mal

TafelLP
Fragesteller

200€ bei 4k in 144 hz erscheint mir sehr niedrig

alatartheblu3  03.09.2023, 21:43

Du hast absolut recht, wusste nicht dass 4k so viel teurer ist sorry

TafelLP
Fragesteller

Ok alles gut

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo, also für son krassen Monitor mit 144 Hz, 4K Auflösung und 32 Zoll musst du schon mit nem ordentlichen preis rechnen So um die 600 bis 800 Euro könnte schon realistisch sein, je nach Marke und Features, Aber schau am besten mal online in den gängigen shops und vergleiche die preise, da findest du bestimmt was Passendes