Monitor macht kein Sound?

2 Antworten

Wenn er Wirklich Lautsprecher hat, dan schau mal nacht, ob die Treiber aktuell sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Wasgeht81247
Fragesteller

Ja die sind Aktuell, auf der Ps5 geht auch nicht. :(

Wasgeht81247
Fragesteller
@ForumLibhaber

Ja einer hat hier ein Seite geschickt, was ich machen soll, jetzt habe ich wieder Sound. Auch danke für dein Tipp!!

Servus, nicht jeder Monitor hat auch Lautsprecher. Desshalb denke ich das dein Monitor keine Lautsprecher hat, falls doch müsste man wissen mit welchem Kabel dieser Verbunden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasgeht81247
Fragesteller

Echt😳 das wusste ich nicht, ich hatte vor gut 1 Jahr ein anderen gehabt da war kein Kabel da trotzdem kam Sounds raus. Jetzt habe ich halt vor 2 Wochen einen neuen geholt wo auch kein Kabel da war, aber hier halt kein Sound kommt.

AceyV  12.08.2023, 12:10
@Wasgeht81247

Meistens haben Gaming monitore z.B. keine Monitore, gibt aber auch andere die keine Haben