Problem mit neuem monitor?

1 Antwort

Es sieht so aus, als ob Sie ein Problem mit dem Grafikkarten-Treiber haben oder dass der Monitor nicht korrekt angeschlossen ist. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu lösen:

  1. Überprüfen Sie die Verkabelung: Stellen Sie sicher, dass alle Kabel fest und korrekt angeschlossen sind. Probieren Sie auch ein anderes Kabel aus, um sicherzustellen, dass das Kabel nicht das Problem ist.
  2. Überprüfen Sie die Einstellungen des Monitors: Stellen Sie sicher, dass der Monitor auf die richtige Eingangsquelle eingestellt ist (HDMI oder DisplayPort), und dass die richtige Auflösung und Frequenz ausgewählt sind.
  3. Aktualisieren Sie die Grafikkartentreiber: Überprüfen Sie, ob Sie die neuesten Treiber für Ihre Grafikkarte installiert haben, und aktualisieren Sie diese gegebenenfalls.
  4. Testen Sie den Monitor an einem anderen Gerät: Schließen Sie den Monitor an einen anderen Computer oder eine andere Konsole an, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn es nicht auftritt, ist das Problem wahrscheinlich auf Ihre PS5 oder Grafikkarte zurückzuführen.
  5. Kontaktieren Sie den Hersteller: Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Hersteller des Monitors, um weitere Unterstützung zu erhalten oder eine Reparatur in Erwägung zu ziehen.

Ich hoffe, dass diese Schritte Ihnen helfen können, das Problem zu lösen.

Woher ich das weiß:Recherche