Monitor kaputt gemacht :(?
Hallo ich bin ... Bin 15 Jahre und habe mit dem Controller gegen meinen Monitor gehauen.. zuerst müsst ihr wissen das ich eine sehr ruhige Person bin weshalb mich das Grade echt geschockt hat, und ich auf mein Leben nicht klar kam. Klar ist das meine Schuld und ich bereue es zu tiefst aber in einer Art und weise Frage ich mich was das soll.. klar Technik und gewaltig ist immer kake aber ich habe halt nicht mit voller gewalt auf ihn gehauen (es wahr ungefähr so als würde dein Freund/Freundin dich leicht hauen) ich Versuche den jetzt umzutauschen... Habe ihn btw seit gut einem Monat denkt ihr wenn man was " gutes " bzw Ausrede schreiben tut kriege ich ihn zurück getauscht? ( Bitte kein hate usw.. wollte das einfach los werden )
5 Antworten
Das klappt niemals. Vergiss es
Nein, das geht nicht. Die wissen genau, dass so etwas oft passiert, und gehen deswegen auch auf keine Ausreden ein.
Okay schade... Muss ich wohl nen neuen kaufen :( danke für deine Hilfe
Bro,
Der ist he, da hilft leider auch keine Ausrede. Das ist ein Schaden für den du verantwortlich bist. Wärs irgendein innerer Schaden,könntest du sagen die Technik spinnt, Platine oder so defekt. Aber bei so nem Riss leider nicht mehr. Garantie greift auf sowass ich meine auch nicht
Wirst wohl damit Leben müssen
Also ich glaube nicht das du den Umgetauscht bekommst.Wenn die fragen wie das passiert ist dann müsstest du dir schon wirklich die perfekte Ausrede einfallen lassen außer der Mitarbeiter ist einfach dumm.Aufjedenfall viel Glück hoffe du bekommst es hin ihn umzutauschen.✌️
Also an alle die haten wollen an mein Kommentar es ist nur eine Vermutung
Danke dir wirklich, ich bin im ersten Ausbildung Jahr und direkt 160€ zu verballern ist schon ne Menge schönen Abend noch
Du bekommst es niemals zurück getauscht. Du brauchst Therapie gegen die Aggressionen. Ja, du bist selbst Schuld. Dafür gibt es nun Konsequenzen. Garantie ist natürlich auch hinüber. Gruß
Naja gleich eine Therapie? Weiß ich ja nicht Bruder, aber ja gut haha? Schönen Abend gleichfalls
Okay ich Versuch es trotzdem:) Glück kann man ja immer im Leben haben, schönen Abend dir noch