Monitor kaputt?

8 Antworten

Es sind zwar keine äußeren Schäden zu sehen, aber der Bildschirm ist schätzungsweise so hart gegen etwas geflogen das, das Innere LCD Panel was abbekommen hat.

Das da ist ein Totalschaden, wenn der Bildschirm nicht grade 400€ gekostet hat, würde ich ihn nicht reparieren lassen sondern einen neuen kaufen.

Ja, der wird nen Schalg abbekommen haben und das Panel ist hinüber: wirtschaftlicher Totalschaden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Man kann den Einschlagpunkt gut erkennen. Der ist hinüber.

Es empfiehlt sich für sowas echt immer die Ovp aufzuheben. Man weiß nie was mal sein wird.

Für einen Umzug ist der Monitore in der Ovp am besten aufgehangen. Auch wenn du den mal verkaufen willst zb ist das super, dann kann man den auch sicher versenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wird irgendwas draufgefallen sein oder der Monitor ist irgendwo gegen geknallt...

Isn Panel Schaden. Der is hinüber.

Panel schaden, sieht man doch auch sehr offensichtlich, irgendwas beszimmt mit der Kante ran bekommen, ist ein Totalschaden da hilft nichts mehr, brauchst einen neuen Monitor

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.