Monitor zeigt kein Bild, wenn ich meinen PC anmache?

3 Antworten

Ich hatte auch so ein Problem gehabt als ich mir selber einen PC gebaut habe. Die Lösung bei mir war das ich die RAM nicht fest genug reingedrückt habe. Versuch mal festzustellen ob alles richtig eingebaut ist. Vielleicht ist es bei dir ein simpleres Problem. Versuchs einfach weiter, wenn nichts funktioniert, dann lass dir den PC einfach reparieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Ist am Monitor die richtige Quelle aktiviert?

Für das Bild ist normalerweise die GPU zuständig deswegen würde ich diese als erstes verdächtigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für PCS.
SteckeImBaum
Fragesteller

Ist aktiviert

Leon718  25.01.2022, 20:36
@SteckeImBaum

Schalte mal die Strom kurz ab vom PC. Wenn das nichts bringt, denke ich dass es die Grafikkarte ist. Wäre blöd wenn die Kaputt ist. Was hast du für eine ?

SteckeImBaum
Fragesteller
@Leon718

Ich weiß deine Hilfe wirklich sehr zu schätzen, aber das kann es nicht sein. Ich habe den PC erst seit heute.

Leon718  25.01.2022, 21:03
@SteckeImBaum

Das tut mir leid. Aber auch neue Sachen gehen kaputt. Wenn du alles probiert hast, wird es die Grafikkarte sein.

Könnte eine Reparatur fällig sein .Lass es herausfinden von einen seriösen Fachladen .