Monitor hz einstellen bei PlayStation wie?

3 Antworten

Wieder mal Antworten von Leuten, die augenscheinlich absolut keine Ahnung haben...

Es hängt von der Art der PlayStation ab. Wenn es eine PS5 ist, kann sie bis zu 120Hz ausgeben. In den Anzeigeeinstellungen gibt es diverse Optionen. Wobei das bei meinem Fernseher nicht funktioniert hat, möglicherweise, weil die Kompatibilität von Seiten der PS5 noch verbessert werden muss.

Bei einer PS4 einfach das Bild auf "Automatisch" belassen, mehr als 60Hz gehen dort sowieso nicht.

Playstation kann nur 60hz

Hallo,

wenn du den Monitor für die PS gekauft hast, dann würde ich ihn zurückgeben, da die Playstation nur 60 Hertz unterstützt.