Monitor hat Lautsprecher

8 Antworten

Dein Monitor braucht auch eine Zuleitung des Sounds. Das kann per HDMI, falls du das als Soundausgabe festlegst, oder durch Verbindung mit dem Soundausgang des Rechners geschehen. Allein durch das Bildsignal kommt eben nur das Bild rüber.

Du musst noch den Ausgang der Soundkarte mit dem Lautsprechereingang des Monitors verbinden (VGA und DVI unterstützen nach Norm keine Audioverbindung).

hab ich auch drin, hör aber nichts, nur wenn ich mein headset anstecke hör ich was

0
@FlorianRM

Lautstärke am Monitor schon hochgeregelt bzw, die Lautsprecher aktiviert??

0

Die Lautsprecher am Monitor benötigen ein separates Kabel. Ist alles korrekt abgeschlossen? Ansonsten ist es die Soundkarte und nicht die Lautsprecher.

mein monitor hat nir 2 Anschlüsse und beide sid angeschlossen. Da ich null Ahnung habe muss es glaub ich mal nach deiner Meinung die soundkarte sein

0

Was möchtest Du wissen?