Mein Monitor hat Lautsprecher eingebaut aber sie gehen nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du denn auch den (Kopfhörer-)Ausgang des PCs mit dem Lautsprecher-Eingang des Monitors verbunden? Der Ton kommt nicht über das Video-Kabel sondern muss separat verkabelt werden.

alf1952  23.06.2011, 22:53

Ich danke Dir, abcdplkoij, für die Auszeichnung. Hatte eben auch das Problem gehabt. Happy listening.

Über dein (es sieht so aus) VGA-Kabel wird kein Sound an den Monitor geliefert.

Ebenfall eignet sich DVI dafür nicht.

Du wirst einen extra Eingang haben, i.d.R. 3.5mm Klinke - diesen musst du mit dem Ausgang deiner Soundkarte verbinden, dann funktionieren diese Lautsprecher.

Via HDMI benötigst du kein extra Kabel, dann wird das Soundsignal über die Grafikkarte an den Monitor geleitet.

abcdplkoij
Fragesteller

ich hab schon eine andere antwort gefunden ich bin auf die offizielle seite von Belinea gegangen da gab es für meinem Bildschirm eine anleitung auch für die lautsprecher ich brauche nur ein kabel das zwei audioanschlüsse am jedem ende hat und an meinem pc brauche ich nur ein Audio out anschluss

Mein Bildschirm Hat Lautsprecher die nicht gehen hir noch ein bildkann mir jemand ein treiber für meinMaxdata Belinea 1925 S1W 19 Zoll LCD Monitorgeben danke im vorraus

Bild vom bildschirm - (Monitor, Lautsprecher) Bild vom lautsprecxher - (Monitor, Lautsprecher)

hat dein PC eine Soundtcard denn ohne die geht es nicht.

abcdplkoij
Fragesteller

Ja hat es