Mein Monitor hat Lautsprecher eingebaut aber sie gehen nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du denn auch den (Kopfhörer-)Ausgang des PCs mit dem Lautsprecher-Eingang des Monitors verbunden? Der Ton kommt nicht über das Video-Kabel sondern muss separat verkabelt werden.

Ich danke Dir, abcdplkoij, für die Auszeichnung. Hatte eben auch das Problem gehabt. Happy listening.

0

Mein Bildschirm Hat Lautsprecher die nicht gehen hir noch ein bildkann mir jemand ein treiber für meinMaxdata Belinea 1925 S1W 19 Zoll LCD Monitorgeben danke im vorraus

Bild vom bildschirm - (Monitor, Lautsprecher) Bild vom lautsprecxher - (Monitor, Lautsprecher)

Über dein (es sieht so aus) VGA-Kabel wird kein Sound an den Monitor geliefert.

Ebenfall eignet sich DVI dafür nicht.

Du wirst einen extra Eingang haben, i.d.R. 3.5mm Klinke - diesen musst du mit dem Ausgang deiner Soundkarte verbinden, dann funktionieren diese Lautsprecher.

Via HDMI benötigst du kein extra Kabel, dann wird das Soundsignal über die Grafikkarte an den Monitor geleitet.

ich hab schon eine andere antwort gefunden ich bin auf die offizielle seite von Belinea gegangen da gab es für meinem Bildschirm eine anleitung auch für die lautsprecher ich brauche nur ein kabel das zwei audioanschlüsse am jedem ende hat und an meinem pc brauche ich nur ein Audio out anschluss

0

Lautsprecher im Monitor aktivieren?

Hallo alle miteinander,

folgendes Problem mit dem PC: Habe vor zwei Jahren aufgrund eines Schadens im Bildschirm einen neuen Monitor gekauft, der einen eingebauten Lautsprecher enthält. Eigentlich hat dieser auch immer funktioniert, aber seit ich umgezogen bin kann ich ihn einfach nicht mehr aktivieren bzw. ich weiß auch gar nicht in welchen Menüoptionen ich das machen sollte. Möchte mir aber keine neuen Boxen kaufen, wäre ja sowieso sinnlos wenn ich ja eigentlich Lautsprecher im Bildschirm habe. Daher meine Frage: Wo kann ich den Lautsprecher aktivieren?

...zur Frage

Wieso funktionieren die Monitor Lautsprecher nicht?

Hallo ich habe seit längerem das problem das meine lautsprecher meines monitors nicht mehr funktionieren. Also bei meinen wiedergabe geräten sehe ich als symbol einen monitor und als beschreibung "NVIDIA High Definition Audio" also ich habe bereits als standartgerät eingestellt und wenn ich teste dann gehen die striche auf und ab als würde er einen ton abspielen aber davon ist nichts zu hören.

Verbunden ist der Monitor mit einem HDMI kabel und unter NVIDIA systemsteuerung (Anzeige>Digitales Audio einrichten) steht HDMI: Philips 227E4LH (mein Monitor) da ich im Internet auf keine lösung gekommen bin wollte ich hier nachfragen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke im voraus

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher mit Ps3 verbinden?

Der Lautsprecher ist verbunden, nur hört man nichts. Ich habe die ps3 an einem Bildschirm (kein Fernseher, kein Computer) und wollte durch den Lautsprecher die Musik/die Gespräche zum Spiel hören, aber es kommt kein Ton raus. Habt ihr eine Idee wie es funktionieren kann?

...zur Frage

neuer monitor ohne lautsprecher

hallo,

ich habe mir heute einen monitor von samsung gekauft und er hat keine lautsprecher eingebaut. ich habe an dem mointor nur die ps3 über hdmi angeschlossen. der monitor hat nur ein hdmi und ein vga anschluss (und stromkabel :) ) .

jetzt wollte ich fragen ob ich irgendwie ton bekommen weil es ist richtig sch... wenn man ohne ton spielt...

ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Monitor Lautsprecher gehen nicht?

Hey ich haben Asus VS247HR und ich habe gelesen das der Lautsprecher hat. Jetzt ist das Problem ich hab mir ein Kabel dafür besorgt und angeschlossen aber es funktioniert nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?