Lautsprecher im Monitor aktivieren?

1 Antwort

wenn der moni ein kabel mit klinkenstecker (für die grüne buchse an der soundkarte) hat, dann probiere ihn doch versuchsweise an deiner stereoanlage aus, (kopfhörer), ob der sound der anlage vom lautsprecher des monis wiedergegeben wird. ein mp3-player oder irgendein anderes gerät mit kopfhörer-buchse tut es auch.

wenn nicht, sind die lautsprecher vom moni oder die platine defekt. gehen sie aber, liegt es entweder an einer falschen sound-einstellung in windows oder an einem defekt der soundkarte. prüfe mal in der systemsterung, ob unter den sound-optionen ein audio-gerät vorhanden ist. wenn nicht, ist die soundkarte defekt.

wenn sie aktiv ist, liegt es an irgend einem kleinen häkchen, dass schon durch eine versehentlich falsche tasten-.kombination die lautsprecher, bzw. den soundausgang abschaltet. gehe dann mal alle einstellungen auf allen seiten durch und prüfe dort die aktivierung (häkchen). in manchen fällen, wenn z.b. "line in" aktiviert ist, blockiert das den normalen audio-ausgang.

BenQ GL2450HM - Lautsprecher aktivieren?

Hi,

ich habe meinen BenQ-Monitor über das mitgelieferte Kabel und zusätzlich ein HDMI-Kabel verbunden. Der PC hat den Monitor und wohl auch den Lautsprecher des Monitors erkannt und der Lautsprecher ist als Wiedergabegerät gewählt. Die Lautstärke ist sowohl am Monitor als auch im PC auf 50 eingestellt.

Und trotzdem gibt der Lautsprecher keinen Ton.

Was muss ich also noch tun, damit das funktioniert?

MFG

...zur Frage

Mein Monitor erkennt über Klinke angeschlossene Boxen nicht. Die Soundausgabe erfolg bei xbox und pc nur über die eingebauten Boxen. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Warum ist der Ton stark Zeitversetzt?

Hallo!

ich habe heute meinen neuen Monitor (Samsung CF791) ausgepackt und diesen mit meinem MacBook mit dem beigelegten Displayport Kabel verbunden. Funktioniert eig. alles sehr gut, bis auf den Ton. Ich bekomme wenn ich ein Video abspiele mehrere Sekunden Verzögerung zwischen Bild und Ton wenn ich es über den eingebauten Lautsprecher des Monitors oder mit meinen kleinen Logitech Boxen versuche. Wenn ich den Ton über mein MacBook (interne Lautsprecher) laufen lasse funktioniert es prächtig.

Ich habe gelesen wenn der Gaming Mode aktiviert wird sollte es wieder funktionieren, war bei mir aber leider nicht der Fall.

Hat jemand eine Idee wo hier der Hund begraben liegt?

beste Grüße!

...zur Frage

Wie erkennt mein Laptop/Monitor das Headset?

Also. Ich habe mein Laptop an meinen Monitor angeschlossen (mit einem HDMI Kabel) und wenn ich jetzt mein Headset an mein Laptop anschließe läuft der Ton immer noch über die eingebauten Lautsprecher des Monitors. Der Monitor hat zwar auch eine Audio Buchse aber die erkennt anscheinend das Mikrofon des Headsets nicht . Was soll ich tun?

...zur Frage

Ton auf von Monitor aus abspielen

Hi,

Ich habe meinen Laptop mit VGA Kabel an meinen Monitor mit eingebauten Lautsprechern angeschlossen um ihn alz zweiten Bildschirm zu nutzen. Aber ich hätte gern das der Ton vom Monitor ausgegeben wird Kann mir jemand weiterhelfen- Danke im Vorraus!

...zur Frage

Realtek HD Audio Manager wo kann man es öffnen?

Hallo, ich habe heute den realtek hd audio manager installiert und es funktioniert auch alles und windows erkennt es auch ganz normal, ich weiß nur nicht wo man das programm öffnen kann also so wie hier http://pics.computerbase.de/2/6/3/6/4/6_m.png ich hoffe das ihr mir helfen könnt !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?