Monitor bei Blitzeinschlag?

1 Antwort

Da kann man nichts mehr machen.

Ein Blitzschlag wird als Überspannungsschaden angesehen . Das Deckt keine Gewährleistung ab. Das kann auch deinen PC Treffen der am Stromkreis hing.

Niemand kann dir genau sagen wie lange deine Komponenten noch arbeiten werden.

Es gibt Blitzschutz Möglichkeiten für den Privaten Haushalt , sollte man in einer Gegend wohnen wo es viel Unwetter gibt wäre so eine Schutzvorkehrung sinnvoll. Ebenso auch wenn man angst vor Überspannungsschäden hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
InkompetentLuc
Fragesteller

Werden solche schaden von der garantie gedeckt?

InkompetentLuc
Fragesteller

Uns heißt das, dass mein pc definitiv davon betroffen ist, und ich es nur noch nicht merke?