Moncler nfc Tag waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach an die eingenähten Waschhinweise halten.

Kleidung ist dazu da regelmäßig gewaschen zu werden. Sonst fällt der Mensch, der sie trägt, nach einer Weile durch seinen stechenden Geruch unangenehm auf.

Wenn das Kleidungsstück durch das Waschen kaputt geht: andere Marke kaufen.

NFC Tags können in der Regel nach dem Kauf entfernt werden oder kaputt gehen, da sie nur für den Laden als Diebstahlschutz benötigt werden.

Konaplay
Fragesteller

Zum letzten Part deiner Antwort: Bei Moncler wird ein nfc Tag verwendet damit die Echtheit eines Artikels überprüft werden kann also: Moncler Logo kann gescannt werden = Original, Moncler Logo kann nicht gescannt werden = Fake, trotzdem war deine Antwort hilfreich, danke!

easylife2  17.03.2024, 12:53
@Konaplay

Jo, dann scanne es halt jetzt und vergewissere dich für dein eigenes gutes Gefühl, dass es echt ist. Gebraucht wird dir ja ein solch übertrieben teures Produkt sowieso niemand abkaufen wollen - egal in welchem Zustand das NFC Tag ist.

Naja... Zur Not einfach Handwäsche :)

Ist zwar umständlicher aber da biste zumindest auf der sicheren Seite.