Wie Wasche ich meine Moncler Daunenweste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

.....Daunenwesten sind bei  mindestens 30 Grad waschbar....flüssige Waschpulver, kein weichspüler  (verklebt die Daunen )  danach ins Trockner, es kann sein das Du den Trockner Vorgang wiederholen muss, am besten ins Trockner  2 Tennis bälle noch reinmachen , wenn alles fertig ist, seht deine Weste wie neu :)

PS.der Comic mit der Ente  bedeutet das deine Weste mit echten Daunen gefüllt ist, und  in der Regel müste auch in der innentasche eine waschanleitung  sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was steht denn im Etikett?

aus welchen Materialien besteht sie?

Ist sie überhaupt waschbar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlineSurfer21
20.03.2016, 09:51

Irgendwie muss ich sie ja sauber machen ja es steht so ein comic drin mit der ente aber trotzdem check ich es nicht ganz ab

0

Was möchtest Du wissen?