Moncler Qualität und Preisleistung

2 Antworten

Moncler kauft man wegen dem Namen. Gute Preis/Leistung gibt es bei C&A oder Aldi.

Das Preis-/Leistungsverhältnis von Moncler ist nicht wirklich gut. Die Jacken sind viel zu überteuert. Man bekommt für bessere Qualität oder gleiche Qualität bessere Preise. Zum Beispiel die Jacken der Firma Dolomite. Die ist aus Italien und rüstet Bergsteiger aus und sponsort Wettkämpfe. Schau dir die Jacken hier mal an. Die Füllung ist 80 zu 20, das heißt 80% Daunen, 20% Federn. Sie wiegen gar nichts und halten trotzdem irre warm. Außerdem gibts sie auch in verschiedenen Längen.

http://www.fabfive24.com/marken-online-shop/dolomite