Türkischer Basar Preise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bessere Qualität zu günstigen Preisen, kauft man besser in einem Geschäft in Antalya, Alanya usw.

Ein gutes Ralph Lauren Hemd kostet im Geschäft 12 bis 15 Euro. Auf dem Bazar wollen sie dafür 25 Euro.

Schrotthemden gibt es auf dem Markt schon für 5 Euro. Aber das Hemd kratzt und ist sehr dünn, wie Papier.

Gute Gucci T-Shirts gibt es in den Geschäften für 15 Euro. Auf dem Bazar wolllen sie manchmal 30 Euro. Schrott T-Shirts auf dem Bazar gibt es ab 3 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

T-Shirts in guter Qualität (Lacoste, Ralph Lauren, Gucci etc.) kosten zwischen 5 und 7 EUR. Das musst du aber aushandeln; die Verkäufer wollen meist mehr als 15 EUR dafür. Zu dem anderen Zeugs kann ich nix sagen - das habe ich dort noch nie gekauft. Viel Spaß beim Handeln ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung