Moncler maya jacke?
Hey, wo bekomme ich eine günstige Moncler Jacke her?
2 Antworten
Mir persönlich ist Moncler zu teuer. ich habe einige preiswertere Alternativen gefunden, die qualitativ Moncler in wenig bis nichts nachstehen so wie dieses gute Stück
Die Jacke hat mich alles in allem 200 € gekostet :-)

Die Moncler Maya kostet 1.380€
Du könntest auf anderen Drittanbietern schauen, dort sind solche Produkte oft um 100-200€ günstiger. Also sowas wie Farfetch etc.
Falls du es viel günstiger möchtest, bleibt nur gebraucht
Finde ich persönlich tatsächlich nicht, habe mit Designerprodukten im guten Zustand, zu sehr viel günstigerem Preis, gute Erfahrungen gemacht. Gute Seiten sind Grailed & Vesitaire Collective.
Man sollte die Produkte allerdings physisch prüfen lassen und auch selber prüfen, indem man Produktfotos in speziellen Foren reinsendet.
In dem Fall findet man sicherlich für 500-600€ so eine Jacke im guten Zustand. Also zahlt man bloß weniger als die Hälfte statt knapp 1.400€
okay, das ist duchaus plausibel. ich habe aber auch schon viele Angebote ins besondere von seltenenen Stücken gesehen, die wirklich dann in die Sphären des damaligen Neupreis gegangen sind.
und auch das wird äußerst schwer. im guten Zustand erzielen die dinger oft noch Preise nahe am Neupreis.