Monatskarten verloren was mach ich jetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such noch mal richtig - in einer Wohnung kann schlecht was verloren gehen.

Wenn Du sie nicht findest, melde Dich bei der CVAG. Bei uns muss man bei Verlust nur die Hälfte bezahlen, wenn man Ersatzkarten braucht.

Linhiii
Fragesteller

Hey ich war gestern bei der CVAG und anfangs als ich die Karten für das neue Schuljahr gekauft habe, habe ich 333€ gezahlt, aber gestern musste ich nur 15€ bezahlen.

melde dich bei der CVAG. Mit etwas Glück , bekommst du neue zugeschickt

Linhiii
Fragesteller

Okay danke mach ich!

Hey,

Ich als ex Chemnitzer habe auch mal neue bekommen.(; musst du mal an zentralhaltestelle in den infoshop gehen und mal fragen wie die das handhaben. Normalerweise finden die dich auch über den Rechner wieder. Komplett kostenlos wird es glaube ich aber nicht.

Linhiii
Fragesteller

Haha du bist bist auch oder warst Chemnitzer? ich auch :'D, ich musste nur 15€ zahlen c:

verreisterNutzer  07.10.2016, 16:45

Schön(: nicht mehr jetzt Dresden. Bin aber das Wochenende Chemnitz:P

Wenn es übertragbare Karten sind, dann hast du wahrscheinlich Pech und musst sie komplett neu bezahlen. Wenn es eine persönliche Karte ist, dann könntest du Glück haben. Zumindest bei uns bekommst du diese wieder ersetzt.

Würde einfach dort anrufen und nachfragen

Linhiii
Fragesteller

Ja habe ich, musste dann nur 15€ zahlen^^

Normalerweise werden diese bei Verlust nicht ersetzt, d. h. Du zahlst den normalen Schülerpreis.

Paß nächstes Jahr besser auf.

Linhiii
Fragesteller

Ich musste nur 15€ zahlen und nicht 333€