Monatskarte Mitnahme?

1 Antwort

Es heißt man kann 1 erwachen und 3 Kinder in der Woche ab 17 Uhr bis 4 Uhr mitnehmen.

Mitnehmen, heißt nicht, dass das Ticket übertragbar ist. Mitnehmen heißt, das sie dabei sein Muss, Heißt sie ein weiterer Erwachsener also du und die 3 Kids.

Also ganz klassisch ihr Ticket, am We fährt sie mit ihren Mann und bis zu 3 Kids z.B. zum Zoo.

Ist das Ticket aber übertragbar, muss sie nicht dabei sein. Die genauen Konditionen dazu kennen wir aber nicht. Das kann auch nur für einen sein, wie es ja für sie gilt. Aber dann nicht mit Zusatzkonditionen.

Das musst du also nochmal genauer nachlesen.