Abo-Monatskarte verloren. Kann man das wieder neu erstellen lassen?

4 Antworten

Doch. Beim Abo stellt der Verkehrsverbund eine neue Marke aus. Kostenlos.

AnneSommer  07.11.2017, 18:52

Nur wenn die Karte bzw das Abo personalisiert und damit nicht übertragbar ist

Das kommt darauf an, von welchem Tarif die Fahrkarte ist. Dort sollte dann in den Tarifbestimmungen bzw. Beförderungsbedingungen stehen, ob du einen Ersatz bekommen kannst und was das ggf. kostet.

Wenn die Karte bzw das Abo personalisiert ist geht das in der Regel. Kostet auch ggf  eine kleine Gebühr. Dürfte aber immer noch günstiger als 1 ganz neue sein

Hey!

Da kann woll nichts machen ich hoffe die war nicht zu teuer! In der Regeln musst du dir eine Neue kaufen, aber versuch es doch mal bei einem Reisebüro die helfen dir sicher gerne weiter!

MfG:

Mxxthi