Monatliche Bareinzahlungen, Bank bescheid geben?

3 Antworten

Du brauchst nichts mitzuteilen. Nicht bei diesen Summen.

Kontrolliert werden darf auch unter 10k bei Verdacht. Muss aber nicht und dürfte auch unwahrscheinlich sein das das gemacht wird. Also kein Kopf machen.

Unabhängig davon hast du weniger zu tun wenn die einfach mit Dauerauftrag von Datum a bis Datum b überweisen.

Das wird nicht passieren, bestenfalls würde man Dich kontaktieren und nachfragen, mehr aber auch nicht. Eher wäre das dann der Fall, wenn ein höherer Betrag ausgezahlt werden soll.

1000 Euro ist gar nix, das wirst Du bald merken.