Monatelange blutung wegen pille?

2 Antworten

Wechsel doch einfach die Pille. Es ist sowas von normal, dass es bei manchen Nebenwirkungen gibt. Manche Leute testen 5 verschiedene Pillen Marken, bis sie erst die richtige finden.

Hast du das mit deinem Gynäkologen besprochen?

Und nien, du hsat nicht "deine Tage"

nnaddjaa
Fragesteller

Er hat gesagt es wäre normal, aber wenn es noch länger dauert dann kann und will ich nicht mehr... ja ich weiß dass es nicht "die tage" sind, aber ihr wisst ja was ich meine (schmierblutungen)

MaryLynn87  29.11.2021, 15:32
@nnaddjaa

Dann geh nochmal zu deinem Gynäkologen und lass dir was anderes verschreiben weil du mit dieser Pille nicht zurecht kommst.

Erfahrungswerten von anderen Leuten helfen da überhaupt nicht weiter.

nnaddjaa
Fragesteller
@MaryLynn87

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert (normale pille, ring, stäbchen,..) das ist das problem... es gibt langsam nichts anderes mehr.. und wenn ich jetzt weiß, dass es bei anderen nach 3 monat aufgehört hat dann warte ich diese zeit noch ab, bevor ich wieder was anderes suchen muss.