Minipille Blutung?

2 Antworten

Hallo,

Hast du eine Mit desogestrel hast du gar keine periode mehr, nur zwischenblutungen da der eisprung unterdeückt wird.

Nur bei minipillen mit levonorgestrel ist eine periode möglich. Die amderen unterdrücken den eisprung zuverlässig.

Versuche ein generika rede mit deiner ärztin.

Es kann ab und zu vorkommen dass blutungen auftreten das ist eine normale nebenwirkung. Es ist also nicht garantierz egal welche pille du nimmst dass du keine blutungen bekommst

LG pvris15

Das genau ist das Hauptproblem der reinen Gestagenpillen: Die Zykluskontrolle ist einfach nicht so gut wie bei den kombinierten Präparaten.

Aber die Erfahrungen anderer Frauen nützen dir überhaupt nichts - du musst selbst ausprobieren, wie du die Pillen verträgst.