Monate im Ausland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Justthegirl303

du kannst für 3 Monate an eine High School in England gehen. Das wird von spezialisierten Austauschorganisationen angeboten. Gute Anbieter beraten dich auch qualifiziert, was für dich gut passt.

Die empfehlenswerten Austauschorganisationen findest du online hier und persönlich auf den bundesweiten AUF IN DIE WELT-Messen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

Ja geht.

Solche Austausche werden meist von irgend welchen Organisationen angeboten und nicht von der Schule, aber sie werden auf jeden Fall angeboten. Auch für England