Momox gibt mir ein Gutschein?

3 Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht, gehören momox und Medimops zusammen. Also hat momox sich mit dem Gutschein selber ein Geschenk gemacht.

Ja, und im übrigen musst Du Dir die AGB durchlesen, am besten immer vor jeglicher Geschäftsbeziehung, denn da steht drin, wie Dir der Verkaufspreis erstattet wird und alle anderen wichtigen Dinge, die man einfach wissen muss, wenn man und bevor man mit jemandem Geschäfte machen will.

FatihBa
Beitragsersteller

Eigentlich sollte es als bares überwiesen werden, stattdessen habe ich einen Gutschein erhalten

Joschi2591  27.11.2015, 10:09
@FatihBa

Dann ruf dort an und frage nach, warum. Dann sollte man Dir eine vernünftige, nachvollziehbare Antwort geben.

Aus den AGB
http://www.momox.de/agb/momox-allgemeine-geschaeftsbedingungen.html

Auszahlungsbedingungen
"Der Verkäufer erhält nach Abschluss seines Verkaufes eine Benachrichtigung per Email, dass er sich bezüglich der Auszahlung des Kaufpreises zwischen der Auszahlung und der Bereitstellung eines Gutscheins in mindestens der gleichen Höhe für entscheiden kann. Trifft der Verkäufer die Auswahl nicht binnen 3 Tagen, wird der Betrag zur Überweisung gebracht."
Hast Du eine solche Email bekommen?

Schau mal in die AGB von momox. Ich fürchte, da wirst Du eine Erklärung finden. Um welchen Betrag und um welche Firma geht es denn?

FatihBa
Beitragsersteller

Medimops heißt die Seite

kreuzkampus  27.11.2015, 10:11
@FatihBa

Momox und Medimops gehören zusammen. Nochmal: Du wirst wahrscheinlich  in den AGB von momox die Antwort finden finden. Die Mühe, dort nachzulesen musst Du Dir schon machen, wenn Du es wissen willst.