Momox paket abholen lassen?

1 Antwort

  1. Maximalgewicht sollte glaub ich mit dabei stehen beim Verkaufsfenster
  2. Die sagen dir dann DHL kommt z.B. am Freitag zwischen x - y Uhr, kannst dann sagen, ja da bin ich zuhause oder sagen nein einen anderen Termin bitte
  3. Dauert glaub ich noch, normal sollte man es verfolgen können wenn es abgeholt wurde. Wegen Corona kann es auch sein das es sich länger verzögert
  4. Nein die kommen zu deiner Adresse und dann gibst du es dem DHL Fahrer, sofern du es so ausgewählt hast.
  5. Ja ist richtig.

Hab selber mal vor 4-5 Monaten Bücher verkauft bei Momox, war sehr zufrieden.

KryptonDB
Fragesteller

Was wäre so ein maximal Gewicht? Ich habe nichts mit ieinem Gewicht bekommen oder so.

Zocker437  29.04.2020, 10:31
@KryptonDB

Auf der Momox Website steht dass das Maximalgewicht bei DHL 31,5 kg ist und bei Hermes 20kg