Moman Mic an iPhone anschließen?

1 Antwort

Wenns eine klinke hat dann ist es für smartphones mikros für pcs haben usb Anschluss in der regel

Und adapter für kopfhörer gibts nicht klinken Anschluss ist klinken anschluss das handy erkennt was es für ein Gerät ist und nutzt es auch so

AndruDude
Fragesteller

Das Mic ist für Systemkameras (Sony, usw.) oder Action Cams (GoPro, usw.), also nicht für PC. Die neueren iPhones haben keinen Klinkenanschluss, das ist ja das Problem.