Moin Moin zusammen ich suche Serien Filme aber auch bücher im Genre wie Skyrim oder den tiktok Trend DARK Fantasy kenn vielleicht kennt es ja jemand?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob es wirklich passt, aber ich muss spontan an die Animations Serie The Legend of Vox Machina (Amazon Prime) denken.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
Charli514
Fragesteller

Das ist nicht genau was ich meine aber ich danke dir trotzdem kann ich dir irgendwie Bilder schicken damit ich es mehr beschreiben kann ?

DayBreaker231  23.04.2024, 00:07
@Charli514

Vielleicht einpaar inhaltliche Beispiele nennen, ich glaube das könnte schon helfen, also wenn du eine grobe Story Richtung suchst, bestimmte Inhalte oder dergleichen, da Skyrim in meinen Augen schon einiges beinhaltet und bei Tok Tok bin ich ehrlich gesagt ziemlich raus.

Charli514
Fragesteller
@DayBreaker231

Ja ich suche halt eine Serie filme wie Skyrim mit rittern Drachen Orgs viele schlachten und so weiter

DayBreaker231  23.04.2024, 23:45
@Charli514

Hier habe ich noch welche gefunden die Eventuell passen könnten, aber keine Garantie:

  • The Witcher
  • Sandman
  • Cursed die Auserwählte
  • Der Herr der Ringe/ Hobbit (Gut sind jetzt ziemlich bekannt)
  • Game of Thrones
  • House of the Dragon
  • Das Rad der Zeit
  • Merlin - die neuen Abenteuer (Aber ich glaube das passt nicht so wirklich, könnte dir vielleicht aber dennoch gefallen.)

Romane

  • When the King Falls
  • Elfen Erbe
  • Die Dunkeldorn Chroniken
  • Serera
  • Lady Midnight
  • Die Legende der Albae
  • Das Herz der Zwerge
  • Elric
Charli514
Fragesteller
@DayBreaker231

Ich danke dir vielmals ich werde auf jemandfall mal reinschauen vielen Dank