Filme und Serien über Aussenseiter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Awkward (über ein Mädchen, das einen Unfall hat und dann alle glauben, sie wollte Selbsmord begehen)

  • Supernatural (zwei Brüder, die rumreisen um übernatürliche Kreaturen zu töten - dadurch leben sie sozusagen in ihrer eigenen Welt)

  • evt. Sons of Anarchy (über eine Biker-Familie)

  • The Big Bang Theory (wenn du "Nerds" auch als Aussenseiter ansehen möchtest, oder dann natürlich Penny, die die Aussenseiterin ist in dieser Konstellation)

  • Cristela (Latina als Aussenseiterin in einer Anwaltsfirma)

  • Under the Dome

  • Orange is the New Black

  • Teen Wolf (da ist der "Teen Wolf" anfangs eher ein Aussenseiter)

  • Wolfblood (englische Serie, wilde Werwölfe, die sich teilweise in die normale Gemeinschaft einfügen)

  • The Americans (über ein KGB-Pärchen, das in den USA arbeitet)

  • Switched at Birth (da sind ein paar der Darsteller taub)

  • Hart of Dixie (New Yorkerin neu in den tiefsten Südstaaten)

  • Love Child (schwangere, ledige Mädchen)

  • Misfits (UK-Serie über totalle Anti-heroes)

  • Glee (ein Chor voller Aussenseiter)

  • Atlantis

  • Suburgatory

  • Gilmore Girls

  • ...

The Breakfast Club

Carrie

Da gibt es ein Film, der letzte Woche erst für Sommer 2015 angekündigt wurde: "Kartoffelsalat", ein Film von freshtorge, bei dem sehr viele YouTuber mitspielen werden. Wird eine Komödie werden. Hier ein paar Infos dazu:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18490181.html

Und eine Facebookseite gibts auch, musst du mal nachschauen.