Moin habt ihr Erfahrungen mit Karten legen , könnte jeder Karten legen?

2 Antworten

Das geht nicht solche Karten egal ob Tarot, Engelskarten oder Runen legen sind eher nur mögliche Entwicklungen wie es sein könnte wenn du so und so entscheidest. Aber kann natürlich ganz anders sein. Ich habe viel Erfahrungen damit gemacht und mach das schon über 20 Jahre. Oft wusste ich nicht wie was gemeint war und erst Jahre später kam die Erklärung dafür

ausfluggrau
Fragesteller

Hatte über Freundin was gelegt , und das war dann so . Nicht das ich’s durch meine Karten legen so was in ihrer Situation angerichtet haben könnte?

FrauEule  06.11.2021, 08:29
@ausfluggrau

Nein das geht natürlich nicht da geht es nicht um ohh ich sehe du wirst reich oder ohh du wirst heiraten😂das ist natürlich Unsinn und sowas geht auch nicht

habt ihr Erfahrungen mit Karten legen

Nein.

könnte jeder Karten legen?

Ja.

habe selbst Karten gelegt

Ok.

kann man selbst die Zukunft anderer durch Karten beeinfluss

Nein.