Moin habe jungen auf nem e Roller mit einem Motor Cross Helm gesehen?

4 Antworten

Meine Ex hatte einen Unfall mit nem e-Roller.

4-facher Oberkieferbruch, Unterkiefer einfach gebrochen, 2 Zähne ausgeschlagen, 2 weitere Zähne mussten später ersetzt werden

Sie hat sich dann nen "Astronautenhelm" besorgt. Klar sah das seltsam aus. Aber besser ist es.

Das er sich an die Helmpflicht hält finde ich gut

Vllt einfach nur geborgt, weil er keinen eigenen hat. Oder Roller mal geborgt, weil sein Crosser kaputt ist...

es gibt vollschutz fahrradhelme.

was ich davon halte? find ich super, dass er einen helm trägt.

wer hirn hat, schützt es.

wer über sowas lacht, hat nix schützenswertes.