Mohnblumenfelder in Frankfurt?

3 Antworten

Kannst Du googeln, Mohnfelder gibt's bei Germerode, wir waren schon dort, ist ein Erlebnis, auch wenn sie etwas weiter weg sind.

IBimsOlle
Fragesteller

Hab schon gegoogelt ,aber finde keinen richtigen Standort nur Bilder und irgendwo in Frankfurt. Germerode ist leider ein bisschen zu weit weg für paar Bilder.

Tweet der Stadt Wiesbaden:

"Klatschmohn soweit das Auge reicht. Südlich des Südfriedhofes hat das Umweltamt in diesem Frühjahr eine Ackerfläche zu einer extensiven Blühwiese umgewandelt,die vielen Insekten und Tierarten als wichtiger Lebensraum und Nahrungsquelle dienen wird."

Bild zum Beitrag

 - (Reisen und Urlaub, Fotografie, Frankfurt)

Mit der S1 nach Oberroden. Kurz vor Rodgau Weiskirchen links neben den Bahnschienen ist eins, aus ffm Fahrtrichtung links