Mofaführerschein nach der neuen Verordnung, gilt das auch für mich?

2 Antworten

Eine solche "Verordnung" wird es natürlich nicht geben und es betrifft dich folglich auch nicht.

Wahrscheinlich hat wieder irgendwer gehört, dass das Mindestalter für Klasse AM in manchen Bundesländern um ein Jahr gesenkt wurde und plärrt jetzt auf dem Schulhof herum, dass jeder Mofafahrer eine Fahrerlaubnis geschenkt bekommt oder ähnliches.

Wo steht da was von?

Das ist extrem unwahrscheinlich .. gab ja grad erst eine Änderung bei Klasse AM.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung