(Mofa Kabelbaum) 4 Kabel aus Motor… Wofür sind die einzelnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich sitzt dort drin der Generator. Wie die Kabel verdrahtet werden weiß ich nicht auswendig. Dafür müsstest du den Deckel abnehmen und die Beschriftung auf dem Generator lesen. Danach beginnt das Spielchen auf der anderen Seite um herauszufinden wo was hin gehört. Also Minus, Dauerplus, Ladekontroleuchte und vermutlich Zündungsplus