Derbi GPR 50, 4 Kabel offen.. welches muss wo hin?

Grün/Schwarz Stecker - (Auto und Motorrad, Strom, Motor) Grün/Gelb Schrauben - (Auto und Motorrad, Strom, Motor) Gelb Stecker - (Auto und Motorrad, Strom, Motor) Gelb/Schwarz Stecker - (Auto und Motorrad, Strom, Motor) CDI - (Auto und Motorrad, Strom, Motor) Thermostat - (Auto und Motorrad, Strom, Motor) Motor von links - (Auto und Motorrad, Strom, Motor) Elektrik von oben - (Auto und Motorrad, Strom, Motor)

1 Antwort

Das Goldene was man schrauben muss kommt auf den Zylinderkopf neben die Zündkerze.

Die mit dem loch drinnen gehören an den Rahmen.

Die anderen entweder in die CDI, oder vielleicht auch an die Lichtmaske für das Begrenzungs/Fernlicht.

MBoller
Fragesteller

also mit das goldene meinst du glaub das grün/gelbe oder? auf den zylinderkopf kommt nix daran kann ich mich erinnern, da war nie was und geht aucht net mehr als thermostat und temparaturfühler;)

meinst du die steckverbindungen an den rahmen? geht iwie fast net da es nirgends welche anderen offenen verbindungen hat welche gesteckt werden ausser die 4..

lichtmaske kann auch ndet, hab ich nie was gemacht dort.. CDI denk ich eben auch dass da eben das grün/schwarze geschraubt werden muss An das Grüne dass da aus der CDI kommt..

danke aber für die Antwort:D