Mini LED Blinker Supermoto?

2 Antworten

Hallo Ricardo,

die Verkabelung der Blinker ist in den meisten Fällen gelb und schwarz. Warum nicht bei der Kreidler? Vielleicht weil sich aus China kommt ;-)

Und woher kommen die Blinker? Normal ist an den Blinkern das Kabel schon dran und da wird nicht separat eins mitgegeben.

Sollte deine Kreidler ein braunes Kabel haben, dann daran das schwarze der Blinker.

Und sollte sie auch ein rotes haben, dann daran das gelbe der Blinker.

Bei allen anderen Farben halte ich mich raus.

Hat dir der Verkäufer auch gesagt, dass du zusätzlich ein leistungsunabhängiges Relais oder Widerstände (pro Blinker einen) brauchst, damit die LED-Blinker nach Umbau nicht zu schnell blinken?

Viele Grüße

Michael

ricardo979
Fragesteller

Ja genau das Kabel hat mir der Verkäufer mit gegeben wiederstände. Bei mir ist ein orangenes Kabel ein blaues und grünes. Das grüne hat 2 einstecklöcher also in das grüne muss dann entweder das schwarze oder gelbe

Haluuu Ricardo979

Vorab welche Farben haben denn die anderen Kabel?

Lg Gurke