Led blinker Ninja 125?

2 Antworten

Du benötigst neben den Blinkern und Adapterkabeln noch ein lastunabhängiges Relais und Adapterplatten.

Falls du einen anderen Kennzeichenhalter verbaust musst du noch die Kennzeichenleuchte verbinden. Das geht mit einem Stecker oder indem du den Stecker der alten Leuchte umlötest.

Die Blinker brauchen ein eingestanztes E-Prüfzeichen.

Bei der Montage auf die richtige Polung achten, sonst funktionert es nicht.

Wenn die Blinker zu schnell blinken brauchst du ein neues Blinker-Relais und zwar ein LASTUNABHÄNIGES.