Beta Mini Blinker?

2 Antworten

Ich möchte nun die Blinker wechseln, zu kleineren, muss man zwingend ein anderes Blinker Relai verbauen, wenn ich zum Beispiel LED Laufblinker kaufen möchte?

*Relais

Wenn kein lastunabhängiger Blinkgeber verbaut ist -> musst du einen lastunabhängigen Blinkgeber kaufen.

Relais gibt es schon seit den 1970ern nicht mehr -> sind alles elektronische Blinkgeber.

Hat deine Beta eine oder zwei Kontrollleuchten für die Blinker im Cockpit?

Warum ich frage kannst du hier nachlesen: https://www.600ccm.info/1/110926/LED_Blinker_am_Motorrad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Ich musste kein Relais tauschen. Habe aber auch ein lastunabhängiges Relais verbaut. Dem ist es "egal" was da am Ende für eine Last dran hängt...

Ich würde sagen: "Versuch mach kluch". Wenn es am Ende nicht richtig blinkt, dann tauschst du dein Relais eben gegen ein Geeignetes um...