Mofa geht nur bei Vollgas aus?

3 Antworten

Salue

Also immer dann, wenn der Motor mehr Sprit brauchen würde, drosselt er ab !

Damit ist klar, es kommt nicht genug Sprit. Da ist irgendwo ein Filter, der fast dicht ist.

Wenn Du aussen keinen Filter siehst, dann musst Du das Benzin ablassen und den Benzinhahn rausdrehen. Über das Ansaugröhrchen ist ein primitiver Drahtfilter gestülpt. Schau Dir den mal an. Du kannst mit ihn einem Pinsel und etwas Benzin gut selber reinigen.

Es grüsst Dich

Tellensohn

kulot04
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank. Werde ich mir gleich mal anschauen :)

1.erstmal eine neue Kerze

2.düse fast zugestopft,oder zu klein,reinigen!

3.Benzin Filter kann ich mir nicht vorstellen,den dann würde der Schwimmer nicht schnell vollaufen und erst nach paar Minuten fahren das Problem auftreten.

Ziehe einmal zum Test den Benzin schlauch ab,ob ein gleichmässiger Benzin Fluss herausläuft.oder nur tropfen Weise?

Gruß

vergaser eindtellen

dfllothar  17.03.2017, 08:44

Hey, "eindellen" bringt nichts, eher "einstellen" !