Mofa geht an Ampel immer aus...

2 Antworten

Standgas erhöhen/einstellen. Warm fahren, komplett rein drehen und dann bis zum gewünschten ruhigen Leerlauf wieder heraus drehen. Fertig Grüße Dano


Dano8286  10.05.2015, 11:15

immer am vergaser 👝

JojoKr 
Beitragsersteller
 10.05.2015, 10:44

Was meinen sie mit rein drehen?

wo und wie geht das :D

PS: Standgas habe ich jetz erhöht mache gleich testrunde ob es geht👍

Stell mal das standgas ein meistens eine schrqube am vergaßer mit einer feder davor dreh die ein bisschen weiter rein dann geht das mofa nichtmehr aus

Jetzt registrieren und Teil der größten deutschsprachigen Community werden!