Mofa einfahren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mofa mit 25 km/h einfahren ist quatsch und nicht möglich. Du fährst bei einem Mofa sowieso nur in einem Drehzahlbereich. Volllast! Wenn der Motor nach dieser Zeit wieder einmal zum laufen gebracht wurde läßt du ihn ein paar Minuten laufen und dann ab damit.

mofabube
Fragesteller

ok danke

Ich kenn mich zwar mit den Motoren von solchen Mofas nicht aus, aber an deiner Stelle würd ich den Motor anmachen und dann erstmal ne Zeit lang anlassen ohne Gas zu geben, damit er warm wird und dann am besten erstmal vorsichtig sein...